Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG

Die Kombination aus Verbindungstechnik und intelligenten Dienstleistungen hat die Unternehmensgruppe um die Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der international agierenden Würth-Gruppe - zu einem der weltweit führenden Anbieter anspruchsvoller Verbindungselemente werden lassen.

Thomas Munt über Nachwuchskräfteprogramm
Ein Seminar (Selfmastery), dass einen dauerhaft zum Nachdenken und Reflektieren anregt. Super für junge, erfolgsstrebende Mitarbeiter. (20.09.17)

Felix Schmetzler über Nachwuchskräfteprogramm
Dank der lebendigen Vortragstechnik, dem ständigen Miteinbeziehen der Teilnehmer und der Flexibilität und Bereitschaft, stets aktuelle Anliegen der Teilnehmer zum Thema zu bearbeiten, waren die vergangenen 4 Module das Beste, was ich seminartechnisch bislang erlebt habe. Wir konnten mit Freude und Begeisterung leicht Lernen. (16.03.12)

Moritz Stahl über Nachwuchskräfteprogramm
Vielen Dank für die tollen Seminare! (19.04.12)