Liebherr

Das 1949 gegründete Familienunternehmen LIEBHERR ist einer der größten Baumaschinen-hersteller der Welt und in selbständig agierende Unternehmenseinheiten gegliedert. Die Liebherr-Werk Ehingen GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Fahrzeugkranen. Das Programm umfasst Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken. Die Liebherr-Werk Biberach GmbH stellt ein umfangreiches Programm hochwertiger Bau- und Industriekrane her, die weltweit erfolgreich eingesetzt werden.

Sascha Brenner, Leiter des Schulungszentrums zu Führungskräfteseminare
Martin Horn begleitet seit vielen Jahren unsere Führungskräfte und Mitarbeiterinnen auf Ihrem Weg. So machen Stein hat er dabei ins Rollen gebracht. Authentisch-Kompetent-Engagiert! (28.10.11)

Jörg Gebele zum Seminar Teamentwicklung
Ich habe ein Seminar erlebt, dass für mich eine ideale Einführung in die neue Führungsrolle war. Die Tage waren in ihrer Mischung aus pointiertem Vortrag bis zur Gruppenarbeit sehr kurzweilig. (24.04.12)

Stephan Schimmel zum Seminar Veränderungsprozesse steuern und gestalten
Tiefgang und Praxisbezug für eine nachhaltige Entwicklung (19.06.12)

Uwe Zeh zum Führungsseminar VA Quali
Der Führungskurs war interessant gestaltet und hat mich sehr angesprochen. Martin Horn verstand es in hervorragender Weise die Themeninhalte zu vermitteln. Was ich besonders an ihm schätzte , waren die vielen Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung. Diese tragen ganz erheblich zum Verständnis bei. (08.02.12)

Peter Bosler zum Führungsseminar VA Quali
Herzlichen Dank für zwei interessante und spannende Tage! (11.04.14)

Reinhold Windauer zum Führungsseminar VA Quali
Qualität kann man nicht erprüfen, Qualität muss man erschaffen. (11.04.14)
Martin Horn ist ein besonderer Mensch, der uns FK Werkzeuge und Schlüsselkompetenzen an die Hand gibt, sodass unsere MA mit uns und nicht unter uns arbeiten. So können wir gemeinsam die Vorgaben der Organisation umsetzen. (26.09.14)

Werner Walter zum Führungsseminar VA Quali
Sehr kurzweilig, informativ, lehrreich und interessant (11.04.14)

Reinhold Windauer zum Seminar Schwierige Mitarbeiter
Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben. Martin Horn hat mir "mal wieder" solche Stunden geschenkt, danke. (November 2014)