Würth Elektronik eiSos

Würth Elektronik eiSos ist der größte europäische Hersteller von passiven Bauelementen & Elektromechanik. Weltweit sorgen knapp 4.800 Mitarbeiter dafür, dass der Bereich der elektronischen Bauelemente mit Sitz in Waldenburg einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe ist.

Arnt Stumpf, Personalleiter zu Trainings und Coachings
Durch die Arbeit mit Martin Horn ergibt sich eine ungewöhnliche Nachhaltigkeit in Trainings, wie auch in Coachings und Moderationen, da sie einfordern sich auf die Auseinandersetzung mit Themen in einer Tiefe einzulassen, die auch eine eigene Positionierung und die Weiterentwicklung von Werten ermöglicht. Dies gilt für die einzelne Person wie für Organisationen. (28.10.11)

Tomo Stimac zu Grundlagen der Kommunikation und Information
Tolle Vorträge! Sehr nah am Teilnehmer, viele eigenen Erkenntnisse (27.09.12)

Frank Strullkötter zu Grundlagen der Kommunikation und Information
Ich war jederzeit in den Themen drin. Gute Begleitung durch das Seminar (27.09.12)

Markus Kessler zu Kommunikationstraining
Mich haben die drei Tage Training positiv begeistert. Ich war jederzeit hellwach und es gab keine ermüdenden Momente. Das Seminar zeigte mir, wie der Mensch in Bezug auf bestimmte alltägliche Situationen reagiert. Das hilft mir sehr, im täglichen Umgang mit Menschen, beruflich und privat. Besonders möchte ich anmerken, dass ich wichtige Grundlagen der Kommunikation, sofort habe einbinden können und bereits täglich aktiv praktiziere. Ich freue mich schon auf die weiteren Trainings. (23.01.13)

Petra Weil zu Nachwuchsführungskräfte Seminar
Toll, dass in einer Gruppe aus sehr unterschiedlichen Personen, sich alle voll mit eingebracht haben. Es ist sehr schwer, die "Transferaufgaben" im "realen Leben" umzusetzen. (22.01.13)

Markus Kessler zu Kommunikationstraining
Mich haben die 3 Tage positiv begeistert. Ich war jederzeit hellwach und es gab keine ermüdenden Momente. Das Seminar zeigte mir, wie der Mensch in Bezug auf bestimmte alltägliche Situation reagiert. Das hilft mir sehr im täglichen Umgang mit Menschen, beruflich und privat. Besonders möchte ich anmerken, dass ich wichtige Grundlagen der Kommunikation sofort habe einbinden können und bereits täglich aktiv praktiziere. Ich freue mich schon auf die weiteren Trainings.(23.01.13)

Axel Wagner zu NWS Programm
20 Buchstaben (MartinHORNConsulting), die für Kompetenz stehen! Ich kann Martin Horn Consulting nur empfehlen. (15.05.13)

Teilnehmer zu International Leadership Training
The training is really useful and appreciative. Relevant information that can be implemented very easliy in our daily work. (17.09.13)

Marion Beck zu NWS Basic Programm
Sehr empfehlenswert. Abwechslungsreich, kurzweilig, sehr spannend.

Annerose Blum-Meyer zu NWS Basic Programm
Sehr guter Trainer, nimmt einen mit. Erklärt gut, macht einfach Spass.