Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung

Die Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung an Schulen ist die Einrichtung des Landes Baden-Württemberg für die zentrale Fortbildung der Lehrkräfte und Führungskräfte an allgemein bildenden und beruflichen Schulen im Land.

Franz Zimmermann, Akademieleiter der Comburg über Seminare
Wir schätzen die Seminararbeit von Herrn Horn sehr, da er es versteht sehr präzise die Teilnehmer/Innen dort abzuholen, wo sie stehen, um dann mit einem breiten methodischen Repertoire zielorientiert und mit besten Ergebnissen am jeweiligen Thema zu arbeiten. Rückmeldung eines Teilnehmers: Hochprofessionelle Leitung durch Martin Horn. Ich habe großen persönlichen Gewinn durch die Fortbildung. (28.10.11)

Andreas Reichle zu Teambildung im Rahmen der Schulentwicklung
Ein sehr angenehmer Referent und Seminarleiter, der es durch seine angenehme Art und Weise immer geschafft hat, die Seminargruppe in seinen Bann zu ziehen! Gerne wieder. (28.09.12)